Gästebuch ab 2009

Wir haben die bisherigen Eintragungen unseres Gästebuches ab dem Jahr 2003 in die Unterkategorie “Gästebuch bis 31.12.2008″ übernommen. Sie können sich gerne in das “Gästebuch ab 2009″ eintragen.

.

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht in unserem Gästebuch:


 Name *
 Email *
 Webseite
 Text *
* erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags, die Buchstaben -und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(44)
1 2 3 4 5
(53) Wer hätt\'s gedacht - Sophia
Mo, 3 September 2012 13:34:34 +0200
email

Halli Hallo Hallöchen
Meine Güte! Illenschwang, es war heiß. Ich hab geschwitzt. Ja pfui. War irgendwie schon eine coole Sache, immerhin viele Robin Hood's getroffen und einfach mal unsere tollen Hymnen geträllert. Mehr oder weniger mit Text ...
Lala wer lange sitzt muss rooosteeeen ...
Natürlich wurde fleißig geschrien, als Papa Mändlein unsere Fahne rumgewedelt hat Aber das war ja selbstverständlich ...
Anderer Event, anderer Tag, anderes Wetter. Ich glaub, es war das erste Mal in meinem Leben, dass es in unserem rollen Röthenbach geregnet hat. War trotzdem ganz lustig, mal was anderes mit zwei "Anzeigern" - wir waren alle so verblüfft, dass wir vergessen haben, zu spielen. Ach ja, ich stelle hiermit offiziell den Antrag, unseren Lord Major öfters an die Pauke zu lassen. Wir sind das mega ultra Dream-Team da hinten Ich glaub, wir hatten bessere Stand-up-Comedy Quoten als Waldtraud und Mariechen. Ich würde das ganze als Sophtraud und Majoriechen bezeichnen. Grandios!
Jetzt bald das nächste Highlight, Ferienpass - ich freu mich schon jetzt auf gefühlte 50 000 mal Fliegerlied.

Als' denn, Pfiat's eich. Ich berichte bald wieder von neuen Geschehnissen. In allerschönster Vorfreude,
Eure
Sophia
(52) Sophia
Sa, 11 August 2012 08:03:42 +0200
email

Heeey Spielmöpse

Es wird Zeit, dass ich mal wieder schreib ... Schon sooo lang her. Also, was is alles passiert ... Nicht allzu viel. Grandioses Rokoko mit Pamiscal-Schnellumzieh-Show und ja ... wiee soll ich sagen, ein absolut genialer und lustiger Eyber Weckruf Da war doch mal Schwung drin. Der Storchn's Harri hat sich bissl an die Sonja ran gemacht und den ganzen Weckruf unterhalten mit seinem Schmarrn Ich war mit meinen Kerwabursch'n natürlich ganz vorne dabei ... Mit Flöte und Dirndl, smile. Ich weiß, es war mal was Neues, ich hab übrigens wirklich mitgespielt ... So gut es halt ging, smile. Der Auftritt war Wahnsinn, sowas mach ich nie mehr Viel zu antrengend ... Zu guter Letzt bin ich auch noch am Vereinsheim in Eyb eingeschlafen, natürlich vor Erschöpfung, weil wir halt mal einfach ohne Scheiß 2 Stunden rumgewandert sind Ich freu mich auf das nächste Event "Illenschwang" mit euch ... Mal sehen, was die Sophia da als nächstes bringt ...

Bis dahin die allerfeinsten Grüße

Mit ganz viel Liebe

Eure Sophia
(49) Kerstin
Di, 17 Juli 2012 12:29:17 +0200
email

Hallo von der "Wiederbelebten" Lyraspielerin))

Vor ca. einem Jahr wurde ich von euch überzeugt, "doch bitte, bitte NUR für die Rokkokofestspiele wieder mitzuspielen - wäre doch sooo toll, wenn wir mit 4 Lyren spielen könnten" ...
Gesagt, getan! Nachdem ich ja von ca. 1983 bis 1995 schon mal Mitglied des Spielmannszuges war und auch damals schon Lyra gespielt hatte, viel mein Wiedereinstieg halbwegs schmerzfrei (für die Ohren) aus ...

Jetzt - über ein Jahr später - hat mich das "Fieber" wieder voll gepackt und ich bin supergerne wieder mit dabei)

Toll, dass jetzt auch viel schmissigere Musik als "damals" gespielt wird!!!!
Meinen Kids und mir macht es jedenfalls echt viel Spaß und wir wurden absolut herzlich bei euch aufgenommen!

HERZLICHEN DANK AN EUCH ALLE!!!!!!!
(48) Andy Prirsch
So, 1 Juli 2012 19:49:16 +0200
url  email

Hallo Spielmannszügler,

viel Spaß mit euren neuen T-Shirts. Gerne war ich mit meinen beiden Fahrschulen der Fahrschule Klein und der Andy´s Fahrschule als Sponsor dabei
Und Danke für mein Shirt

Gruß Andy
(47) Sophia
Do, 28 Juni 2012 14:26:23 +0200
email

Juchuuu

Wer hätt's gedacht; die Sophia lebt auch noch! Boa, Februar mein letzter Eintrag, wie bitter. Das muss ich wohl besser pflegen!
Hört mal, ich bin ja schon fast ein bisschen aufgeregt, am Sonntag ist Rokoko! Unglaublich, wie die Zeit vergeht.. Ich werd alt
Am allermeisten freu ich mich - wie sollte es anders sein - auf das Essen danach ... Hihihi Das wird supi dupi toll! Ich bin zwar immer noch dafür, dass wir irgendwas fetziges beim Einmaschieren spielen sollten, aber ich will ja den "Historischen Hintergrund" nicht zerstören
Ach ja, ich bin ja so froh, dass ich die Hochzeit von unserem Milli und seiner Blume überlebt hab; die Bilder sprechen ja wohl für sich ... Der doofe Blumenstrauß ... Er wollte einfach nicht! Wie dem auch sei, ich freue mich schon heute auf ein Rokoko, das so schnell keiner vergisst. (Man denke an letztes Jahr ...)

Pfiat's eich

Eure Sophia
(46) Sophia
Di, 21 Februar 2012 16:31:01 +0100
email

Helau! Chin Cha Cha und Narri Narro!
Nachdem mein letzter Eintrag also an Witz und Schmackes verloren hatte, weil er durch liebe Spielmannszugmitglieder berichtigt wurde.. muss ich wohl wieder richtig schreiben. Ich bin euch nicht bös

Sonntag --> Würzburg. Best. Es war mal wieder ein gelungener und ziemlich spaßiger Auftritt als Teppich. Halt! Ich mein als... Mexikaner Das Wetter! Bombastisch! So kann es von mir aus immer sein, vielleicht noch +20°. Wie immer war es ein wunderbarer und wiederholungsbedürftiger Super-Saison-Auftakts-Auftritt und ich geb immernoch nicht auf.... 2012 kommt unser Durchbruch. Ich hab des irgendwie im Gefühl .. Oder ich hab einfach nur Hunger. Ach, was ich noch sagen wollte. Würzburg war so erfolgreich, ich hab gleich meine Stimme dort gelassen, damit ich für nächstes Jahr wieder schreien kann

Also bis denne, Narri und Narro!

Eure Sophia

P.S. Ich freu mich schon auf die Bilder die natürlich sofort hochgeladen werden, wenn das gelesen wurde!
(45) Sophia is calling.. again!
Mi, 25 Januar 2012 16:46:45 +0100
email

"Am Gerechtesten ist der Verstand verteilt auf der Welt, denn jeder ist zufrieden mit dem, was er hat, und außerdem überzeugt, dass er mehr hat als die anderen."
Robert Lembke (1913-89)

Meine lieben Fans (Spaß am Rande)
Ja, ich lebe noch und ja es ist 2012. Mein erster Eintrag in diesem Jahr ... Ich bin ja fast ein bisschen aufgeregt hihi.
So eine Winterpause ist schon was Feines ... aber trotzdem wars schön, euch alle gesund und munter wieder zu sehen! (Trotz einiger Schwierigkeiten beim Eingang finden ...) Aber auch das haben wir vom Allerfeinsten weggelacht.
Ich freu mich schon auf unseren nächsten Event --> Würzburg, we are on the way!!
Ach letztens hab ich mir gedacht: I think I spider, whats going on hier. Weil ich hab nämlich eine tolle Karte für die Elferratssitzung in Schopfloch gefunden Mensch, do hobbi mi gfreit, Sonntag is soweit ... Natürlich hab ich sie ehrlich bezahlt. Ich bin ja nicht kriminell

Als denn, wir sehen uns am 03.02.2012 wieder. Bis dahin die allerfeinsten Grüße und Küsse

Eure Sophia

PS.: Aim very sorry for sä matsch Röchtschreibfehler
(44) Andrea
Fr, 9 Dezember 2011 09:55:53 +0100
email

Hallo zusammen,

wollte mich bei allen für ein tolles Spielmannszugjahr bedanken. Ich freu mich schon auf 2012 mit Euch.
Allen eine schöne Zeit, ruhige Feiertage und einen super Start ins neue Jahr.

Andrea Hofmockel
P.S. Natürlich auch an alle Gäste, die unsere Seite besuchen
(42) Eure Sophia
Mi, 16 November 2011 12:56:42 +0100
email

Glücklich allein ist die Seele, die liebt.
-Johann Wolfgang von Goethe.



... deswegen bin ich also immer glücklich und zufrieden wenn ich Freitagabend mich aufraffe, um zu euch zu kommen
Ihr seid der beste Haufen von Menschen den ich kenn
Wenn ich Sorgen hab, weiß ich wo ich willkommen bin und wenn ich glücklich bin, komm ich extra um es mit euch zu teilen
Ich freu mich schon jetzt wieder auf den nächsten Freitagabend den ich mit euch verbringen darf

Bis bald, Sophia

P.S.: Ich bin mir sicher, 2012 kommt unser Durchbruch, dann sind wir weltberühmt! Wuhu!
(41) Ela
Di, 1 November 2011 10:23:55 +0100
url  email

Hallo liebe Musikfreunde,

am Samstag den 19.November 2011 und Sonntag den 20.November 2011 veranstaltet der Moderne Spielmanns- und Fanfarenzug Retzbach wieder ein Konzert unter dem Motto " Retzbach meets friends ". Hierzu möchten wir Euch alle recht herzlich einladen!
Informationen zum Konzert, Preise, eine Wegbeschreibung und die Möglichkeit Karten zu bestellen findet Ihr unter www.spielmannszug-retzbach.de!
Wir würden uns freuen, wenn wir auch einige Musikfreunde aus Eurem Verein begrüßen dürften.

Mit musikalischen Grüßen
Ela
Moderner Spielmanns- und Fanfarenzug Retzbach