Gästebuch ab 2009

Wir haben die bisherigen Eintragungen unseres Gästebuches ab dem Jahr 2003 in die Unterkategorie “Gästebuch bis 31.12.2008″ übernommen. Sie können sich gerne in das “Gästebuch ab 2009″ eintragen.

.

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht in unserem Gästebuch:


 Name *
 Email *
 Webseite
 Text *
* erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags, die Buchstaben -und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(44)
1 2 3 4 5
>
(103) Andrea
Mo, 4 Januar 2016 21:15:13 +0100
email

Liebe Spielmannszügler,

vielen Dank für 30 Jahre Abenteuer in unserem Verein.
Vielen Dank so viel Spaß.
Vielen Dank an Simone E. für meine tolle Zeitung mit einem riesigen Fundus an Erinnerungen, Danke für deine Zeit, die du mir geopfert hast.
Vielen Dank für mein Geschenk und die netten Glückwünsche.
Ich hoffe, wir haben noch viele schöne gemeinsame Jahre.

Andrea

(66) N. Riess
Mo, 7 Juli 2014 22:06:03 +0200
url  email

Liebe Musikantinnen, liebe Musikanten,

die musikalische Begleitung beim historischen Festzug zur 750-Jahrfeier in Neunkirchen war großartig. Es ist immer ein Genuss, den Spielmannszug zu hören.

Vielen Dank auch im Namen des Festausschusses
N. Riess
(63) Arlt Michaela
So, 18 Mai 2014 18:13:43 +0200
email

Hallo Musikanten,
Vielen Dank für die super musikalische Begleitung beim heutigen Umzug in Ansbach. Es war eine spitze Musik die Ihr gespielt habt
und es hat richtig Spass gemacht hinter Euch zu marschieren.
Liebe Grüsse aus Dietenhofen
Michaela Arlt von SG Dietenhofen
(62) Simone Enßer
Mi, 18 Dezember 2013 05:52:59 +0100
url  email

Night of the proms - vielen vielen Dank für dieses Erlebnis! Geniale Musik, stimmgewaltiger Chor, beeindruckende Künstler, beeindruckendes Orchester, unvergessliche Atmosphäre, tolle Lichtshow - unbeschreibliche Eindrücke! Ich schwebe immer noch und freue mich auf die nächsten Jahre mit Euch liebe Spielmannszügler. Die ersten 20 hab ich nicht bereut
(61) Sandra Prirsch
Fr, 15 November 2013 15:10:12 +0100
email

Liebes Spielmannszug Team!
Ich möchte auf diesem Weg einfach mal Danke sagen für die letzten 3 tollen Jahre mit euch. Schon wieder ist ein Vereinsjahr vorbei, und ich habs noch nie bereut, dass ich dabei bin. Die Auftritte und Übungsabende machen unheimlich viel Spaß. Ein großes Lob vor allem an alle, die immer so viel organisieren.Vielen Dank auch für die Geburtstagsglückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Alles in allem. Es macht Spaß mit Euch! Danke.
Sandra
(60) Andrea
Mi, 23 Oktober 2013 22:34:38 +0200
email

Vielen Dank für die vergangene Saison. War ein schönes Jahr mit euch. Auch den letzten Auftritt am Sonntag werden wir noch schaffen. Ihr seit ein "verrückt schöner" Haufen.
Weiter so.

Andrea
(59) Simone Enßer
So, 27 Januar 2013 15:52:08 +0100
url  email

Liebe Spielmannszügler,

am 26.01.1993 war ich zum ersten Mal beim Spielmannszug. Seitdem sind 20 Jahre vergangen. Ich hab's nie bereut; es macht nach wie vor Spaß. Es sind viele tolle Leute dabei, guter Zusammenhalt, harmonisch. Ich komm' gern. Andrea & Sonja, schön, dass es Euch gibt "Dream-Trio since 1993 yes we can" - auf die nächsten 20 Jahre.

Viele Grüße Simone
(57) Sophia ;
Fr, 7 Dezember 2012 11:20:38 +0100
email

Servus meine Spielhanseln
Es wird Zeit, alle mal auf den neuesten Stand zu bringen.
Nachdem ich meine Füße nach unserem Auftritt in Elpersdorf aufgetaut hatte, habe ich tatsächlich meine Uniform fein säuberlich in den Schrank getan. Die Saison is rum!
Event 1: Bernd's Bösday Pardy Überraschung. Du lieber Himmel, das alles vor unserer Weihnachtsfeier, zu der ich später komme ... Es war bitter bitter bitter kalt. Ich glaube, dafür gibt es gar kein Wort, so kalt wars. Egal, wir haben trotzdem geflötet und getrommelt und gepaukt und gepfiffen. Mit tollen Begleitungen, die schön die Laserschwerter geschwungen haben und uns somit den Weg erleuchtet hatten ... Jaja, manchmal haben wir schon mega Special Effects
Event 2: Weihnachtsfeier. Yeah. Ich denke soviel Musik hat noch keiner in der kurzen Zeit gehört. Gesungen mit unserem Selfmade Chor, Gedichte vom Spielschlumpf Nummer 4 (Wahnsinn) und ein spontanes fränggisches Gedicht. Natürlich lecker essen und fette Soßen und zum Schluss 'nen großen Eisbecher. Uns gings wieder so gut. Es gab kleine Geschenke für jeden. Und damit ich gleich was für mein Gewicht tun kann, gabs mächtig Schokolade ... Wunderbartoll wars und ich freue mich schon jetzt auf unsere Session am Weihnachtsmarkt mit anschließendem Sing-Sang von unseren Kolleginnen im THG Chor

Bis auf bald

Gruß und Kuss eure Sophia
(56) Sophia
Fr, 9 November 2012 13:11:26 +0100
email

Hallo Hallo allerliebste Spielmopseser,

schon wieder so viel Zeit vergangen, letzten Auftritt gut rumgebracht, Elpersdorf. Schnee. Kalt. Buäh. Eigentlich wars ja ganz okay, bloß ich glaube, zwischendurch mussten einige wieder lernen, wie das mit dem Gleichgewicht ging und spontan auf eingefrorenen Instrumenten spielen. Na gut. So schlimm wars auch wieder nicht, aaaber hart an der Grenze!
Danach gab's immerhin lecker Kaffee, Punsch und für die ganz harten einen deftigen Glühwein mit Lebkuchen und Spekulanten. Am allerbesten fand ich unser Outfit. Schön kunterbunt schwarz-weiß-blau-rote Ohren. Ein Schauspiel für alle Beteiligten Jetzt ist die Saison rum, und ich freu mich schon auf nächstes Jahr. Irgendwann kommt der große Durchbruch ... Wenn nicht als Spielmopser, dann eben mit unserem neu gegründeten Chor!
Das wird ein Fest! Weihnachtsfeier we are on the way! Ich steck schon mitten in den Gesangsübungen, worunter meine Arbeitskollegen sehr leiden müssen
Jetzt kommt aber erst mal noch Hauptversammlung, wir werden sehen, was da auf uns zukommt ...
Vielleicht ja noch ein vorgezogenes Weihnachten oder sogar schon Ostern? Ich für meinen Teil werde schon ein paar Ostereier mitbringen, sonst wirds ja auch so langweilig, wenn keiner was irgendwo suchen muss ...
Ich freu mich schon jetzt auf ein gelungenes "Special Dinner" im Rangau
Allerliebstherzliche Grüße
Eure Sophia
(55) Ela
Mi, 17 Oktober 2012 12:32:28 +0200
url  email

VORANZEIGE!!!

Hallo liebe Musikfreunde,
am Samstag den 17.November 2012 veranstaltet der Moderne Spielmanns- und Fanfarenzug Retzbach wieder ein Konzert, dieses mal in der Werntalhalle zu Thüngen. Hierzu möchten wir Euch alle recht herzlich einladen!
Informationen zum Konzert, Preise, eine Wegbeschreibung und die Möglichkeit Karten zu bestellen findet Ihr in kürze unter www.spielmannszug-retzbach.de!
Wir würden uns freuen, wenn wir auch einige Musikfreunde aus Eurem Verein begrüßen dürften.

Mit musikalischen Grüßen
Ela
Moderner Spielmanns- und Fanfarenzug Retzbach
>