2020 bis 2022

Ins Jahr 2020 starteten wir mit einem Vereinsausflug, durften ein leckeres Mittagessen in der Seerose in Horbach genießen, die  Burg Cadolzburg entdecken und beim Kegeln in der Moosmühle Dietenhofen einen schönen Tag ausklingen lassen.

Im Februar stand dann unser 2-tägiges Teamwochenende in Oberschlauersbach auf dem Programm. Wir entwickelten ein neues Logo, diskutierten über die Möglichkeiten der Zukunft, sprachen über Outfit, Übungsabende, Repertoire, Nachwuchsgewinnung, waren kreativ, machten Musik und hatten viel Spaß zusammen.

Im März nahmen einige Spieler am Lehrgang „Musikalisch erfolgreich im Spielmanns- und Fanfarenzug“ des Nordbayerischen  Musikbundes teil in der Bayerischen Musikakademie in Hammelburg.

Aufgrund der Corona-Situation wurden alle Auftritte für 2020 und 2021 abgesagt.

Im Jahr 2022 haben wir die regelmäßigen Live-Übungsabende reaktiviert nach zwei Corona-Jahren und uns neu orientiert, wie wir weiter machen. Deshalb nahmen wir für 2022 auch nur wenige Auftritte an. Um den Spielern eine Freude ins Gesicht zu zaubern, waren Anfang des Jahres zwei Neujahrswichtel mit Geschenken unterwegs. Die Maiwanderung führte uns durchs Dombachtal.