50 Jahre Spielmannszug

Anstelle eines 3-tägigen Festes mit Zelt und Umzug planten wir eine gemütliche interne Feier mit allen aktiven Mitgliedern und deren Familien. Das Ergebnis: Eine rundum gelungene Feier! Auch unsere passiven Mitgliedern lobten das gute Miteinander. Unser Gründungsmitglied Hermann Kraus war ebenfalls anwesend sowie unser langjähriger Vorstand Eberhard Drobek. Im Treffpunkt in Lehrberg wurde bei einem leckeren Buffet der Landmetzgerei Tremmel, selbst gemachten Salaten sowie deftigen und süßen Snacks fürs Mitternachtsbuffet und guter Stimmung mit DJ Störsignal ausgiebig gefeiert. Gestöbert wurde in vielen alten Photoalben, Weihnachtszeitungen und der Festschrift vom 25-jährigen Jubiläum. Über viele Anekdoten wurde gelacht und gerätselt, wer wer auf den alten Photos ist. Wir konnten lange draußen sitzen bei sommerlichen Temperaturen. Jung und Alt war begeistert. Die Photobox war der Renner. Jeder Gast erhielt einen Notenschlüssel aus Holz als Andenken. Es war interessant, wie lange die einzelnen Mitglieder schon dabei sind und welche Ämter die teils über 20 Jahre treuen Mitglieder schon inne hatten. Am Sonntag wurde der Abbau mit einem Weißwurstfrühstück verbunden. In der Galerie auf der Homepage sowie auf der Facebook-Seite finden sich viele Impressionen.

Kommentare sind geschlossen.