Feldmusik 2019

Im Rahmen der diesjährigen Rokokofestspiele fand im Schlosshof auch wieder die Feldmusik statt. Dabei spielten wir den “Marsch aus der Zeit Friedrich des Großen” gemeinsam mit den Musikgruppen Spielmannszug Feuchtwangen, Knabenkapelle Dinkelsbühl, Stadtkapelle Heilsbronn sowie den Hof- und Feldtrompetern – mit vorheriger Generalprobe im Hofgarten. Ein tolles Klangerlebnis mit circa 100 Musikern. Anschließend ging ein Teil im neuen “Hürner Brauhaus” essen. P. S. Unsere jüngste Spielerin freute sich riesig auf diesen Auftritt, da sie seit 8 Jahren mit ihrer Oma beinahe jährlich bei der Feldmusik zu Gast war und heute erstmals selbst unter den Mitmachenden war. Eine echte Motivation und ein bleibendes Erlebnis.