Rückblick 2015

Ein abwechslungsreiches Jahr liegt hinter uns. Wir umrahmten musikalisch den Citylauf Ansbach, Altstadtfest Ansbach, Sommerfest Eyb, Festzug der Heimattage Schillingsfürst, Rokokofestspiele, Kirchweihen Ansbach / Eyb / Elpersdorf, Kreismusikfest Neunstetten, Volksfestzug Treuchtlingen, Blumenfestzug Röthenbach und erstmals den Festzug des Altstadtfestes Nürnberg sowie das Herbstfest der Lebenshilfe. Ein Highlight in diesem Jahr waren sicher der 2-Tages-Ausflug nach Oberkirch im Schwarzwald zum 40jährigen Jubiläum des Fanfarenzuges und der Erntedankfestzug Fürth. Auch beim Ehrenamtsempfang in der Orangerie begrüßten wir die zahlreichen Gäste musikalisch. Die Weihnachtsfeier führte uns nach Neustadt / Aisch in die Kohlenmühle; anschließend besuchten wir den dortigen Weihnachtsmarkt.